dataspot.

DataCampus-Partner

dataspot.

dataspot.

dataspot. wurde 2016 gegründet und begann als Data Governance-Beratung. Von Beginn an haben wir unseren einzigartigen Data Excellence Approach angewandt und im Data Excellence Framework perfektioniert, der die inhaltliche Bedeutung von Daten und deren Umgang im Fachbereich ins Zentrum stellt. Schon bald folgte die Entwicklung der eigenen Data Governance-Software für Metadatenmanagement, die in der aktuellen BARC´s The Data Management Survey zum #1 Data Governance Tool im internationalen Vergleich gekürt wurde.

Heute bietet dataspot. eine Data Governance-Lösung und eine Metadatenmanagement-Software, sowie Beratungs- und Schulungsservices für Data Excellence über die eigene dataspot. Academy an. Wir schaffen das Bewusstsein und die nötige Transparenz für gegenwärtige und zukünftige Transformationsanforderungen und etablieren je nach Reifegrad und Änderungsbereitschaft der Organisation eine neue Datenkultur, um das Business effizient steuern zu können.

Kunden/Referenzen Branche
Bundesministerium für Finanzen Public
Raiffeisen Landesbank Steiermark Banking
Stadt Wien Public
Produkte/Lösungen DataCampus-Themen
Data Excellence

Metadata

dataspot. Metadata

DataCampus-Themen

Ablage

Analysen

CRM

Data Mining

Integration

Logistik

Metadata

Modellierung

Qualität

Schutz

Sicherheit

Suche

Test Data

Visualisierung